Menu

Über mich

Gabriela Ruef   I   Inhaberin

Schön, das Sie bei mir vorbeischauen!

Ich bin Gabi geboren am 1. April 1967 im wunderschönen St.Gallen. Ich bin ein ländlicher Mensch und mag das kleine Grosse. Angekommen im Jahr 2007 in Degersheim hab ich meine Heimat gefunden.

Nah am Mensch war ich immer sehr gerne. Niedergelassen habe ich mich mit meiner Massagepraxis Xundheitspraxis-Ruef in Degersheim. Für mich war klar, dass ich mein kurvenreiches Leben hier erweitere. Mir ist es ein grosses Anliegen das Dorf  zu beleben um das Abwandern in die Stadt zu verringern und unser Dorfleben damit ankurble.

Kontakt mit Menschen und spannende Begegnungen sind mir mit meiner Praxis wie auch meiner Leidenschaft für schöne Unterwäsche gesichert. Es ermöglicht mir individuell auf die Menschen einzugehen und 1:1 für Sie da zu sein!